Reife Haut: 5 beste Gesichtsmasken aus der Drogerie

Reife Haut: 5 beste Gesichtsmasken aus der Drogerie

An jedem von uns nagt der Zahn der Zeit, weshalb sich früher oder später erste Fältchen bemerkbar machen. Hautmasken versorgen unsere Haut mit reichhaltigen, pflegenden und unterstützenden Inhaltsstoffen – und helfen so, den natürlichen Alterungsprozess zu verlangsamen. Wir nennen die 5 besten Produkte aus der Drogerie.

Mit zunehmendem Alter wird die hauteigene Schutzfunktion schwächer und das Bindegewebe verliert an Elastizität – als Folge wird unsere Haut dünner, trockener und empfindlicher. Reife Haut hat besondere Bedürfnisse und benötigt daher auch eine andere Hautpflege als junge Haut. Cremes und Co. sollten nun sehr reichhaltig sein und die Haut langanhaltend schützen.

Cremes und Seren gehören zu den wichtigsten Bestandteilen der täglichen Pflegeroutine. Darüber hinaus sollten auch Masken regelmäßig zum Einsatz kommen – diese können innere und äußere Schäden der Haarstruktur reparieren, Feuchtigkeit spenden und die Haut mit weiteren wertvollen Inhaltsstoffen versorgen.

Auch interessant: Reife Haut – die besten Drogerie-Cremes >>

Reife Haut: 5 beste Gesichtsmasken aus der Drogerie

Lade weitere Inhalte ...