7. Mai 2017
Danke Mama! - Die schönsten Sprüche zum Muttertag

Die schönsten Sprüche zum Muttertag

Sätze wie "Ich bin froh, dass du meine Mutter bist." oder "Mama, ich habe dich lieb!" werden von jeder Mutter gern gehört. Besonders am Muttertag bekommt die Mutter den Dank zu spüren. Wir zeigen euch schöne Sprüche zum Muttertag, die ihr gleich beim nächsten Besuch bei der Mutter aussprechen könnt!

Die schönsten Sprüche zum Muttertag
© filadendron/iStock
Die schönsten Sprüche zum Muttertag

"Dankeschön" ist nicht einfach nur ein Wort, es ist ein Begriff, der jedem viel bedeutet. Der Mutter "Danke" sagen. Danke, dafür, dass es sie und natürlich auch euch gibt. Nicht nur an Muttertag verdient es die Mutter, schöne Komplimente und Sprüche gesagt zu bekommen. "Mama, ich habe dich lieb!" ist nur einer der schönen Sprüche, die das Mutterherz höher schlagen lassen.

Pünktlich zum Muttertag findet ihr deshalb hier die schönsten Sprüche zum Muttertag.

Gut gemacht Mama. Ich bin toll geworden!

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Danke Mama!

Das Wichtigste, das ein Vater für seine Kinder tun kann, ist, ihre Mutter zu lieben.

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama.

Meisterköchin, Kriesenmanagerin, Eventplanerin, Dekoqueen, Geschichtenerzählerin, Tränentrocknerin, Mutmacherin, Gartenfee, Superheldin bei uns sagen wir einfach: Mama.

Gute Mütter haben verstaubte Regale, volle Wäschekörbe, schmutzige Fenster & glückliche Kinder.

Eine Mutter kann vieles ersetzen. Aber niemand kann eine Mama ersetzen.

Eine Mutter ist eine Person die, wenn es nur vier Stück Kuchen für fünf Personen gibt, sofort behauptet, dass sie Kuchen noch nie gemocht hätte.

Meine Mutter ist nicht reich, aber sie hat immer einen Weg gefunden, dass ich alles hatte, was ich brauchte und dafür bin ich sehr dankbar!

Die Liebe einer Mutter ist ein besonderer Platz, an dem Kinder stets ein Zuhause haben.

Ich hab dich lieb. Bedingungslos. Immer.

Die Liebe einer Mutter ist größer als die Sonne, denn sie wärmt auch in der Nacht.

Mama, du bist die Beste!

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier, doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

Keine Liebe ist stärker, als die, zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

Zuhause ist da, wo Mama ist.

Eine Mutter tut mehr für ihre Kinder, als sie für ihr eigenes Leben tun würde.

Mütter fragen nicht nach dem Sinn des Lebens. Sie sehen ihm abends beim Schlafen zu.

Mein größtes Glück sagt Mama zu mir.

Lade weitere Inhalte ...