6. Februar 2017
Sprüche, die im Kopf bleiben

Sprüche, die im Kopf bleiben

Mit dem Valentinstag freuen wir uns alle auf den romantischsten Tag des Jahres. Wenn Ihr noch einen passenden Spruch für Eure Karte sucht, dann habt Ihr Glück - wir haben liebevolle und passende Sprüche für diesen besonderen Tag für Euch herausgesucht. Lasst Euch inspirieren.

Die neun schönsten Sprüche zum Valentinstag
© Geber86/iStock
Die neun schönsten Sprüche zum Valentinstag

Es ist wieder so weit, es ist Valentinstag - der Tag der Liebe. Wir helfen Euch bei ein paar schönen Gedanken um den romantischen Februartag.

Unternehmt gemeinsam etwas Schönes und genießt die Zweisamkeit. Die passenden Sprüche für den Tag der Liebe zeigen wir Euch auf den nachfolgenden Seiten.

Turns out I like you more than I originally planned.

Bald ist Valentinstag. Also, wenn du heimlich in mich verliebt bist, wäre es langsam Zeit, sich bei mir zu melden.

Ich liebe Schoko, aber dich habe ich noch viel liebär!

The greatest gift you can give is your time.

Du bist das, was ich Glück nenne.

Du bist nicht der, du bist nicht die, du bist nicht das - du bist alles!

Liebe ist, wenn Haut auf Haut noch nicht nah genug ist ...

Ich liebe dich ... nicht nur, weil du bist, wie du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin.

All you need is love.

Lade weitere Inhalte ...