Straffe Haut: 3 Beauty-Tools regen die Durchblutung an

Straffe Haut: Diese 3 Beauty-Tools regen die Durchblutung an

Unsere Gene, eine gesunde Ernährung, die richtige Hautpflege – verschiedene Faktoren spielen eine Rolle, wenn es darum geht, möglichst lange jugendlich auszusehen. Doch was können wir noch tun für eine straffe Haut? Wir nennen 3 Beauty-Tools, die die Durchblutung anregen. 

Frau massiert Gesicht mit Gua Sha
© iStock/deniskomarov
Eine Gesichtsmassage mit dem Gua Sha kann uns zu einem strahlenden Teint verhelfen. 

Straffe Haut durch Gesichtsmassage

Gesichtsmassage-Tools sieht man immer häufiger – egal, ob Jade-Roller oder Gua Sha. Und das nicht ohne Grund: Als Hilfsmittel können sie zwar nichts gegen Falten ausrichten, aber einen straffenden Effekt auf die Haut haben. Denn die Gesichtsmassagen verbessern den Lymphfluss, regen die Durchblutung an und sorgen so für einen strahlenden Teint. Wir stellen Ihnen drei Tools vor, mit denen die Gesichtsmassage besonders gut gelingt.

Auch spannend: Gua Sha Stein – kann man Falten wegmassieren? >>

Straffe Haut: 3 Beauty-Tools regen die Durchblutung an

Lade weitere Inhalte ...