Gesunde Hände: 3 beste Handcremes aus der Drogerie

Gesunde Hände: Das sind die 3 besten Handcremes aus der Drogerie

Unsere Hände sind das Aushängeschild unseres Körpers – umso wichtiger also, dass sie gepflegt und gesund sind. Ein hilfreiches Mittel für schöne, weiche Hände sind Handcremes. Und diese müssen nicht mal teuer sein: Wir nennen die 3 besten Handcremes aus der Drogerie. 

Hände eincremen
© iStock/AndreiDavid
Genauso wie der Rest unseres Körpers wollen auch unsere Hände gepflegt werden. 

Arbeit mit den Händen, Händewaschen, Desinfektionsmittel, Kälte – täglich werden unsere Hände strapaziert, woraufhin die Haut austrocknen kann. Die Folge sind spröde Hände und im schlimmsten Fall sogar Risse. Umso wichtiger ist es, nicht nur die Haut im Gesicht, am Hals oder Dekolleté zu pflegen, sondern auch die Haut an den Händen. Hier kommen Handcremes ins Spiel, die Feuchtigkeit spenden und die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgen. Und dafür müssen wir nicht einmal tief in die Tasche greifen, sondern finden auch in der Drogerie überzeugende Produkte. 

Gesunde Hände: 3 beste Handcremes aus der Drogerie

Lade weitere Inhalte ...