Dünnes Haar: 3 Hilfsmittel sorgen für Volumen in Sekunden

Dünnes Haar: Diese 3 Hilfsmittel sorgen für Volumen in Sekunden

Leider ist nicht jeder von uns mit einer Löwenmähne gesegnet, allerdings haben manche Frauen so feines Haar, dass es für sie eine Belastung darstellt. Für diejenigen und alle anderen, die sich einfach voluminösere Haare wünschen, gibt es gute Neuigkeiten. Mit Haarteilen lässt sich mehr Volumen in dünnes Haar schummeln – wir stellen 3 Haarteile vor.

Die Beschaffenheit unserer Haare ist zum großen Teil genetisch bedingt, allerdings tragen auch unsere Haarpflege und unsere Ernährung dazu bei. Beispielsweise kann ein Nährstoffmangel für Haarausfall und dünnes Haar sorgen, aber auch verschiedene Erkrankungen wie eine Schilddrüsenunterfunktion.

Haarteile für mehr Volumen

Unabhängig von den Ursachen für feines Haar können Haarteile aus Kunst- oder Echthaar unsere Mähne in Sekundenschnelle voluminöser machen und manchmal sogar wahre Wunder bewirken. In unserer Bildergalerie oben sehen Sie 3 überzeugende Modelle.

Video: Trick für mehr Volumen in den Haaren

Lade weitere Inhalte ...