Dem Bauchgefühl (mehr) vertrauen Wie stark ist eure Intuition?

Plötzlich wissen wir genau, was zu tun ist, spüren, dass etwas nicht stimmt. Doch dann fallen uns diverse Argumente ein, die gegen unseren siebten Sinn sprechen. Findet heraus, welche es bei euch sind!

Intuition

Im Alltag lenkt uns ständig irgendetwas ab. Wir sind in Gedanken überall, nur nicht bei uns, und nehmen unsere Intuition kaum noch wahr. Meldet sie sich, misstrauen wir ihr daher schnell, weil sie ja „nur so ein Gefühl“ ist. Doch je häufiger wir uns gegen den Bauch und für den Kopf entscheiden, desto mehr verlieren wir den Kontakt zu uns selbst.

Intuition als Vermittler

Unsere Intuition vermittelt zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, hat Zugriff auf unser gesamtes Wissen, auf all unsere Gedanken und Gefühle. Warum hören wir dann so selten auf sie? Unser Test verrät es euch. Dass wir in einer reizüberfluteten und sehr rationalen Welt leben, ist nur ein Teil der Erklärung. Ergründet, was bei euch noch dahintersteckt, und lernt eurer Intuition (wieder) mehr zu vertrauen.

 

Frage 1 / 10
Frage 2 / 10
Frage 3 / 10
Frage 4 / 10
Frage 5 / 10
Frage 6 / 10
Frage 7 / 10
Frage 8 / 10
Frage 9 / 10
Frage 10 / 10
Schlagworte: