Ihr Vital-Test Welche Stärken stecken in mir?

Entdeckt Euer bestes Ich. Was Euch auszeichnet und was Ihr ausgezeichnet könnt. Wer das weiß, kann selbstbewusster auftreten und entschlossener Prioritäten setzen. Also: Volle Kraft voraus!

Test: Welche Stärken stecken in mir?

Nach unseren Stärken wurden wir wohl zuletzt in einem Vorstellungsgespräch gefragt. Im Alltag denken wir Frauen fast nie darüber nach, warum uns so vieles mühelos gelingt. Geschweige mit anderen darüber zu reden – so wie es Männer tun. Eigenlob stinkt...! So „vergessen“ wir, was wir gut können, tun vieles, weil es eben getan werden muss. Bis wir uns fragen: Was will ich? Mach hier den Test und entdeckt Eure Potenziale und Eure Stärken. Denn wer sich über sein Können bewusst ist, kann selbstbewusst Auftreten und entspannt und glücklich den Alltag meistern.

Frage 1 / 17
Frage 2 / 17
Frage 3 / 17
Frage 4 / 17
Frage 5 / 17
Frage 6 / 17
Frage 7 / 17
Frage 8 / 17
Frage 9 / 17
Frage 10 / 17
Frage 11 / 17
Frage 12 / 17
Frage 13 / 17
Frage 14 / 17
Frage 15 / 17
Frage 16 / 17
Frage 17 / 17