29. Januar 2017
Geschenke zu Ostern

Geschenkideen zu Ostern

Das Osterfest steht wieder einmal vor der Tür! Wir haben uns für euch auf die Suche nach ein paar schönen und ausgefallenen Geschenkideen zu Ostern gemacht.

© Das Depot 2018

Hübsch "verpacken" lassen sich Schokoeier oder andere Kleinigkeiten im Porzellanei von Depot. Nach der Geschenkeübergabe dienen sie als hübsche Deko oder tolles Versteck!

Seid ihr noch auf der Suche nach köstlichen Oster-Rezepten findet ihr hier genau die Richtigen!

choco-sheep-duo
© http://www.chocolissimo.de
choco-sheep-duo

Choco Sheep Duo

Die eine niedliche Schokoladenfigur besteht aus weißer Schokolade mit Details aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade, die andere aus Vollmilchschokolade mit Details aus weißer und Zartbitterschokolade. Die beiden Schafe sind ein wahrer Hingucker auf jedem Tisch und eignen sich nicht nur hervorragend als Deko sondern auch als Geschenk zu Ostern. Diese süßen Schokotiere bekommet ihr bei Chocolissimo.

© Lush

Pflegender Badespaß

Nicht alle lieben Schokolade und Süßes zu Ostern, oder bekommen vielleicht von den Ostergästen einfach zu viel davon. Zwar riechen die hübschen bunten Eier herrlich minzig-schokoladig, aber die Beschenkten sollten sie lieber mit ins Badezimmer statt in den Mund nehmen. Die Bubbleroons von Lush (ca. 5-6 Euro) machen dank natürlichster Zutaten das Baden zu einem Highlight!

© Foodist 2018

Kaffee

Das perfekte Set zum Osterkaffeetrinken! Und was ist besser, als frisch gemachter Kaffee? Kaum etwas! Deshalb backt ihr flott, den leckeren Carrot Cake und mahlt die Espressobohnen (50% Arabica, 50% Robusta) selbst! Für 10,95 € bei Foodist.

© seasons.agency : Jalag : Szczepaniak, Olaf

Eierwärmer

Gerade zu den Feiertagen genießen wir gern ein ausgiebiges Frühstück mit Eiern. Mit hübschen Eierwärmern sind die Ostereier erst recht das Highlight auf dem Frühstückstisch. Und was gibt es als Oster-Mitbringsel Schöneres als Selbstgemachtes? Diese könnt ihr ganz leicht selbst stricken, die Anleitung gibt es auf zuhausewohnen.de​.

© Foodist GmbH 2018

Osterfrühstück

Bringt ihr noch etwas zum Osterfrühstück mit? Aber gerne! Und zwar nicht irgendetwas, nein zu Ostern darf es gerne ausgefallener sein. Mit dem Oster-Set von Foodist werden Freunde und Familie überrascht sein. Enthalten sind acht edle Produkte, wie ein Mnago-Orangen-Smoothie, eine Backmischung für Pancakes (mit Buchweizen- und Reismehl), Ahornsirup und eine Haselnuss-Creme. Natürlich dürfen auch hier ein paar köstliche Schokoeier (drei Sorten: Eierlikör, Nougat Crisp und Erdbeercreme) nicht fehlen.

© Seasons : Jalag : Szczepaniak, Olaf

Ei, Ei, Eierlikör

Wer neben Selbstgestricktem, auch Selbsgemachtes seinem Osterbesuch mitbringen möchte, trifft mit Eierlikör einen Klassiker, der gerade wieder richtig Trend wird. In schlichten Glasflaschen kommen hübsch gebastelte Etiketten schön zur Geltung. Hier erfahrt ihr alles über Eierlikör und seine diversen Rezepte.

Eierköpfer Gourmet WMF
© WMF
Eierköpfer Gourmet WMF

Eierköpfer

Ja, wir kennen das: Freunde und Verwandte haben schon "alles", also bringt man als Geschenk am liebsten Blumen oder Pralinen mit. Doch: Der Eierköpfer darf auf keinem gut gedeckten Frühstückstisch fehlen, besonders an Ostern nicht. Und mit diesem hier haben wir ein besonders schönes Exemplar für euch ausgesucht. Eierköpfer Gourmet von WMF, ca. 10 Euro, www.wmf.de

Lade weitere Inhalte ...