Dünnes Haar: Diese 4 Shampoos zaubern mehr Volumen

Dünnes Haar: Diese 4 Shampoos zaubern mehr Volumen

Manche von uns haben dickere Haare, andere dünnere – die Beschaffenheit unserer Mähne können wir uns leider nicht aussuchen. Die guten Nachrichten: Auch Frauen mit feinen Haaren können mithilfe der richtigen Haarpflege nachhelfen. Wir nennen 3 Shampoos, die mehr Volumen zaubern. 

Richtige Haarpflege für dünnes Haar

Die richtige Haarpflege ist das A und O für gesunde Haare. Insbesondere bei einer feinen, dünnen Mähne ist Vorsicht geboten, denn die falschen Pflegeprodukte können das Haar beschweren und so noch strähniger aussehen lassen – dies kann beispielsweise bei sehr reichhaltigen Haarmasken oder Spülungen der Fall sein. Die Lösung: Volumenshampoos, die speziell für dünnes Haar geeignet sind und diesem zu einem eindrucksvollen Erscheinungsbild verhelfen. Welche Shampoos im Nu mehr Volumen zaubern, zeigen wir Ihnen in unserer Bildergalerie. 

Video: Wussten Sie, dass Rosmarinöl gut für das Haarwachstum ist?

Lade weitere Inhalte ...