Diese Mascara hat denselben Effekt wie ein Wimpernlifting beim Profi

Diese Mascara hat denselben Effekt wie ein Wimpernlifting beim Profi

Lange, geschwungene Wimpern sind der Traum vieler Frauen. Doch dafür müssen wir nicht gleich für ein Wimpernlifting einen Profi aufsuchen. Wir haben einen Mascara entdeckt, der denselben Effekt hat. 

Dichte, lange Wimpern wurden leider nicht jedem von uns in die Wiege gelegt. Abgesehen von genetischer Veranlagung, beeinflussen verschiedene Faktoren das Aussehen unserer Wimpern – dazu zählen etwa unsere Schminkroutine oder die Ernährung. Eine gesunde Ernährung mit einer ausreichenden Nährstoffversorgung (unter anderem Vitamin E, Vitamine der B-Gruppe oder Biotin) sorgt beispielsweise dafür, dass die Wimpern schneller und dichter wachsen. Wem das Ergebnis nicht reicht, der kann immer noch zu Hilfsmitteln greifen. 

Bei der Mascara handelt es sich um das Beauty-Produkt, auf das wir Frauen wohl am wenigsten verzichten wollen würden. Schließlich verdichtet und färbt die Wimperntusche nicht nur unsere Wimpern, sondern sorgt auch für mehr Volumen. Wir haben ein Produkt für Sie entdeckt, das ein besonderes Volumen-Wunder erzielt.

Auch spannend: 6 Hausmittel regen das Wimpernwachstum an >>

Diese Mascara ersetzt ein Wimpernlifting beim Profi

Mascara von benefit
© PR
Bei Douglas ist der BadGal BANG! Mascara von benefit gerade im Angebot. Hier für 25,99 Euro kaufen >>

Ein Augenaufschlag, der im Gedächtnis bleibt – ist mit dem richtigen Mascara gar nicht so schwer. Der adGal BANG! Mascara der Marke benefit ist nicht ohne Grund bei Käuferinnen beliebt: Das Produkt kann für bis zu 36 Stunden für grenzenloses Volumen sorgen, ohne unsere Wimpern zu beschweren. Mit der konischen Bürste haben Sie eine 360 Grad Reichweite und die enthaltenen ultraleichten Aeropartikel werden auch in der Raumfahrttechnik verwendet. 

Auch spannend: Beste Wimpernzangen für XXL-Volumen >>

Video: Perfekte Wimpern mit diesen 9 Tricks

Lade weitere Inhalte ...