
Weleda Sanddorn Handcreme
Die Handcreme von Weleda spendet Feuchtigkeit und pflegt raue und rissige Hände. Sie schützt die Haut intensiv vor dem Austrocknen und pflegt Nägel und Nagelbett. Die Creme gibt es für 4,95 Euro.

Eucerin Dry Skin Intensic Handcreme mit 5% Urea
Die medizinische Handcreme von Eucerin spendet Feuchtigkeit für weiche Hände. Urea hält die Feuchtigkeit in den Händen und verhindert, dass die Hände schneller wieder austrocknen. Die Creme gibt es hier für 9,99 Euro.

Working Hands für sehr trockene Hände
Die Handcreme von O'Keeffe's enthält eine hohe Konzentration Glycerin und Allantoin, welche Feuchtigkeit spenden und die Hautoberfläche durch eine Barriere schützen. Dadurch wird die Haut regeneriert, sodass künftig weniger Feuchtigkeit verloren geht. Die Creme gibt's für 13,99 Euro.

Neutrogena - Sofort einziehende Formel
Die Creme von Neutrogena zieht sofort ein und spendet intensive Feuchtigkeit. SIe hinterlässt keinen Fettfilm, schützt dennoch vor erneutem Austrocknen der Hände. Im Doppelpack gibt's die Creme hier für 4,98 Euro.

Bepanthol Handbalsam
Die medizinische Handcreme von Bepanthol schützt die Hände mit Dexpanthenol vor dem Austrocknen und pfelgt die Hände geschmeidig zart. Das Dexpanthenol erhöht das Feuchtigkeitsvermögen der Haut und verbessert die Elastizität. Es dringt tief in die Haut ein und verbessert dort den Lipidaufbau und die Zellerneuerung. Die Creme gibt's hier für 13,13 Euro.

Bayage Handcreme
Squalan-Öl und Aloe Vera versorgen auch beanspruchte Hände optimal mit Feuchtigkeit. Nicht nur die Handcreme, auch die anderen Produkte von Bayage Beauty sind nach "Clean-Beauty-Prinzipien" entwickelt: Sie sind unter anderem vegan, frei von Tierversuchen, frei von Parabenen und Mikroplastik. Für 22,90 Euro hier erhältlich.