25. November 2011
Blumiger Duft

Blumiger Duft

"Signorina" heißt das neue Parfum von Ferragamo und verzaubert uns mit einer mädchenhafte Duftnote.

Signorina von Salvatore Ferragamo
© Salvatore Ferragamo
Signorina von Salvatore Ferragamo

Riecht man das erste mal an dem rosigen, eleganten Flakon von "Signorina" denkt man sofort an einen frischen Strauss Rosen, gemischt mit prall gefüllten Pfingstrosen. Wenn dieser erste Eindruck verflogen ist kommen auch die weiteren Komponenten des neuen Salvatore Ferragamo Parfums zum Vorschein: eine spritzige Note von Johannisbeere gewürzt mit rosa Pfeffer, die den natürlich-frischen Jasminduft ergänzen. Durch die Kombination aus sanften Moschus und holzigem Patchouli wurde eine Parfumkreation im typisch italienischen Ferragamo Stil kreiert - elegant, frech und frisch zugleich. "Signorina" von Salvatore Ferragamo, 30 ml Eau de Parfum ab 47,00 Euro, ab März 2012 erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...