6 beste Parfums für Frauen über 50

Die 6 besten Parfums für Frauen über 50

Mit 50 fängt das Leben erst richtig an – schließlich stehen wir in diesem Alter mitten im Leben und wissen genau, was wir wollen. Umso wichtiger, dass wir einen Duft tragen, der das unterstreicht. Wir nennen die 6 besten Parfums für Frauen über 50. 

ältere Frau riecht an Parfum
© iStock/Martin Barraud
Der richtige Duft unterstreicht unsere Persönlichkeit. 

An uns allen nagt der Zahn der Zeit – und auch, wenn das Älterwerden für viele Frauen keine schöne Vorstellung ist, bringt es auch einige Vorteile mit sich. Denn während wir in jungen Jahren häufig noch unsicher sind, was uns und das Leben betrifft, bringt die Reife Gelassenheit und Lebensfreude. Über 50 sind die Kinder meist schon aus dem Haus und wir können uns auf uns selbst und unsere Karriere konzentrieren – wir sind selbstbewusster und mit uns im Reinen. Der passende Duft kann diese Einstellung unterstreichen.

Auch interessant: 5 Winterdüfte, auf die Sie garantiert angesprochen werden >>

6 beste Parfums für Frauen über 50

Lade weitere Inhalte ...