30. März 2020
Unsere Vital-Lieblinge im April

Unsere Lieblinge im April

Der April macht, was er will! Auch in diesem Monat haben wir für Sie wieder unsere Lieblingsprodukte rausgesucht! So kommen Sie fit und gesund durch den April!

Umweltfreundliches Putzmittel von Everdrop

Ob Glasreiniger, Allzweckreiniger oder Badreiniger: Jeder hat mindestens einen davon Zuhause. Doch produzieren sie viel Müll und selbst Nachfüllpacks sind nicht immer die Lösung. Everdrop hingegen bietet mit kleinen Pastillen, die in Wasser aufgelöst werden, eine echte Alternative! Die drei Putzmittel gibt es mit zusätzlich drei bruchsicheren Sprühflaschen aus 100 % recyceltem Kunsstoff zu kaufen und kosten im Einführungspreis aktuell bis 30.04.2020 nur knapp 30 Euro. Die Brausetabletten können für einen Euro pro Stück nachgekauft werden.

Wir haben es ausprobiert:
Ich habe mit dem Allzweckreiniger meine Balkonmöbel geputzt und bin begeistert. Die Möbel sind sauber, meine Hände sind ohne Handschuhe nicht kaputt, da der Reiniger sehr mild ist und das Mittel nicht stark riecht. Den Glasreiniger habe ich zum Spiegelputzen genutzt und auch das Badezimmer strahlt wieder in neuem Glanz!

Bio-Nudeln aus Bohnen und Erbsen von Planet Plant-Based

Diese Nudeln von Planet Plant-Based sind nicht etwa aus Weizen, sondern bestehen aus Edamame und Schwarzen Bohnen und haben im Gegensatz zu herkömmlicher Pasta einen hohen Proteingehalt. Die Nudeln sind reich an Ballaststoffen, glutenfrei und für die vegane Ernährung geeignet. Eine tolle Alternative, im 3er-Pack für ca. 13 Euro.

Wir haben getestet:
Da ich immer auf der Suche nach leckeren Dingen zum Kochen bin, kamen die Bohnennudeln gerade richtig. Die Edamamenudeln gab es bei mir mit Fisch und einer selbstgemachten Soße, aus den Nudeln aus Schwarzen Bohnen gab es klassische Spaghetti Bolognese und ich probierte Kichererbsen-Fusili aus. Sie machen deutlich satter als herkömmliche Nudeln und schmecken auch richtig gut! Werde ich nun öfter in meinen Speiseplan einbauen.

MSM Gelenk+ von Nature Love

Diese Kapseln tragen zu einer normalen Knorpel- und Kollagenbildung und -funktion bei. Sie eignen sich zum Vorbeugen von Gelenkproblemen und auch wenn diese schon bestehen.
365 vegane Tabletten mit natürlichem Vitamin C angereichert, gibt es für ca. 20 Euro zu kaufen.

Lautsprecher Zipp mini 2 von Libratone

Der Bluetooth-Lautsprecher Zipp mini 2 von Libratone sorgt für ein 360° Sound und lässt sich mit der Alexa-Sprachsteuerung und der Musikapp Spotify verknüpfen. Den Lautsprecher gibt es in verschiedenen Farben und kostet aktuell ca. 150 Euro. Perfekt für Sportworkouts Zuhause oder entspannte Momente auf dem Balkon.

Wir haben getestet:
Der Zipp mini 2 überzeugt durch sein einfaches, klassisches und schickes Design. Auch der Sound ist klasse und begleitet mich täglich beim Sport Zuhause und im Homeoffice. Für die Libratone-Produkte gibt es auch die passende App, über die sich die Alexa-Sprachsteuerung einrichten lässt. Diese nutze ich aber eigentlich nie. Einzig schade finde ich, dass man ein Spotify-Premium-Konto braucht, um den Lautsprecher mit der App zu verbinden.

Veganer Proteinshake für den Abend von Braineffect

Der vegane Proteinshake von Braineffect enthält Protein aus Sonnenblume, Johannisbrotbaum, Erbse und Hanf und schmeckt nach Kakao und Kokosnuss. Er enthält zusätzlich Ashwagandha, Magnesium, Zitronenmelisse und Passionsblume, die abends für Entspannung sorgen und müde machen. Perfekt, für einen erholsamen Schlaf. Die 530 g Dose gibt es für ca. 36 Euro.

Wir haben getestet:
Eine Portion des Shakes ist schnell gemacht. Ich habe ihn als Nachtisch für mein Abendessen nach dem Sport ausprobiert. Dafür habe ich ihn wie nach Anweisung zubereitet, ihn aber noch etwa eine viertel Stunde stehen lassen. Die Konsistenz dickt gut an, sodass es schon fast wie Pudding ist. Mag ich! Dementsprechend konnte ich den Shake löffeln. Er schmeckt für einen veganen Proteinshake gut, jedoch fehlt mir ein bisschen die Süße. Allerdings habe ich auch die entspannende Wirkung gemerkt und wurde richtig müde. Geschlafen habe ich super!

Verival Crunchy Beeren Müsli
© Verival
Verival Crunchy Beeren Müsli

Bio Beeren Crunchy Müsli von Verival

Die Crunchycluster im Müsli bestehen aus Reiscrispies und Hafer und werden in Tirol mit Sonnenblumenöl hergestellt. Dazu kommen Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren. Das Müsli ist frei von Palmöl, bio und vegan. Im 6er-Pack gibts das Müsli für ca. 30 Euro.

Buch Fit ohne Geräte
© Riva Verlag
Buch Fit ohne Geräte

Trainingsbuch "Fit ohne Geräte"

Die Fitnessstudios und sämtliche Sportvereine und -einrichtungen sind aktuell geschlossen. Da nicht jeder ein Homegym Zuhause hat, aber dennoch gerne trainieren möchte, empfehlen wir das Buch "Fit ohne Geräte", ca. 20 Euro aus dem Riva Verlag. Die Übungen sind so gewählt, dass man nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzen muss, um effektiv zu trainieren.

Dead Sea Maske soul&sanity
© Soul&Sanity
Dead Sea Maske soul&sanity

Totes Meer Maske von Soul&Sanity

Perfekt für eine porentiefe Reinigung, zur Regeneration der Haut und gegen Pickel ist die Totes Meer Maske von soul&sanity für ca. 18 Euro. Die Maske ist reich an Mineralstoffen aus dem Toten Meer, sowie Vitamin E, Aloe Vera und Avocadoöl. So sorgt sie für eine effektive Reinigung und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

Xucker Schokodrops
© Xucker
Xucker Schokodrops

Schokodrops von Xucker

Bei vielen lautet der Plan im Homeoffice oder in Quarantäne: Bloß nicht zunehmen. Durch weniger Bewegung und das Überangebot an Essen, fällt es schwerer, sich zu zügeln. Da kommen die Schokodrops von Xucker, 200 g für ca. 6 Euro, gerade richtig. Denn die Schoki ist zuckerreduziert und mit Xylit gesüßt. Sie eignet sich wunderbar zum Backen, z. B. in einem Bananenbrot, im Müsli oder zum Snacken. Die Edelbitterschokolade ist auch bei Diabetikern sehr beliebt.

Weleda Duschgel Wildrose

Das Weleda Wildrose Duschgel, ca. 5 Euro, ist reich an Sesamöl und Rosa Mosqueta Öl, welches trockene Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet. Das Duschgel kommt ohne synthetische Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Mineralöle und hautreizende Tenside aus.

Lade weitere Inhalte ...