Women's Health Day Ein Tag rund um Gesundheit und Achtsamkeit

Selbstoptimierungswahn adé! Wir kümmern uns jetzt wieder um uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse. Bereits zum vierten Mal findet mit dem Women's Health Day am 25. April 2020 der erfolgreichste Gesundheitstag für Frauen statt. Dabei soll es vor allem darum gehen, Bewusstsein für unsere eigene Gesundheit und für uns selbst zu schaffen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und Achtsamkeit zu lernen. 

WHD_02

Ein Tag für die Entwicklung der eigenen Gesundheit

Die Veranstaltung von Frauen für Frauen findet am 25. April 2020 von 9 Uhr bis 18 Uhr im Lindner Hotel City Plaza in Köln statt und stellt die Gesundheit und Lebensfreude in den Fokus. „Ein Tag geballter Frauenpower rund um Gesundheit, Genuss und Entspannung“ erwartet die Teilnehmerinnen laut Veranstalterin Ulrike Borchert-Schrader.

Spannende Vorträge und persönliche Gespräche

Neben spannenden Vorträgen wie „Achtsam.Gelassen.Sein“ oder „Wie strick ich mir ein dickes Fell?“ wird es in verschiedenen Themenlounges auch die Möglichkeit für persönliche Gespräche und Beratung sowie Interaktionen und Tests und das Kennenlernen neuer Produkte geben. Beim gemeinsamen Lunch können sich die Teilnehmerinnen in entspannter Atmosphäre austauschen. 

Tickets für die Teilnahme am Women's Health Day 2020 inkl. Lunch, Getränken, Rahmenprogramm und toller Goodiebag gibt es bis 31.01.2020 zum Frühbucherpreis von 79 Euro und ab Februar für 99 Euro.

Weitere Informationen und Ticketverkauf unter: www.womenshealthday.de