Natürlich entgiften Entschlackungs-Kur mit Schüssler Salzen

Mindestens zweimal im Jahr braucht der Körper ein sanftes Detox-Programm für die innere Tiefenreinigung. Ideal dafür: Schüssler Salze

Entschlackungs-Kur

Im Wasser, in der Luft, auch in der Nahrung – schädliche Umweltsubstanzen lauern überall. Bereits nach vier Wochen Fast- Food-Kost etwa zeigt die Leber erste kleine Schwächen. Doch oft behandeln auch wir selbst unseren Stoffwechsel nicht achtsam. Er hat es nicht leicht, weil jede Frau seine Arbeit z. B. durch die Zufuhr von 34,3 Kilo Zucker pro Jahr erschwert.
Grundsätzlich essen wir auch zu fleischlastig, zu säure - orientiert. Es ist also sinnvoll, Körper und Seele von diesem Ballast zu befreien und schädliche Abfallprodukte des Stoffwechsels auszuschwemmen. Schüßler-Salze können den Organismus bei einer gesundheitsorientierten Ernährungsumstellung oder einer Fastenkur unterstützen. Das Tolle daran: Beim Detoxen verliert ihr nebenbei auch noch ein paar lästige Pfunde!

Seid ihr reif für die Entschlackungs-Kur?

Bei mehr als 2 Ja-Antworten könnte es sein, dass Schadstoffe aus der Umwelt oder Medikamente euren Körper belasten. Eine Detox-Kur befreit ihn.

  1. Habt ihr oft Infekte wie etwa Schnupfen oder Halsentzündungen?
  2. Seid ihr mit Ihrer Haut unzufrieden?
  3. Schwitzt ihr übermäßig viel und oft?
  4. Habt ihr häufig Probleme mit der Verdauung?
  5. Leidet ihr öfter unter Kopfschmerzen oder Migräne-Attacken?
  6. Fühlt ihr euch schnell müde und erschöpft?
  7. Müsst ihr seit längerer Zeit viele Medikamente einnehmen?