Ayurveda – neue Folge des Vital-Podcasts

Ayurveda – so einfach geht gesünder essen

In der neuen Folge des Vital-Podcasts erfahren Sie alles, was es rund um Ayurveda zu wissen gibt und wie die Prinzipien beim Gesundbleiben helfen. 

Ayurvedische Gewürze und Heilkräuter
© Chinh Le Duc/Unsplash
Ayurveda liegt voll im Trend. Erfahren Sie alles zum Thema im Podcast.

Ayurveda – alles, was Sie immer schon wissen wollten

Die ayurvedische Ernährung erfährt zurzeit einen wahren Hype. Immer neue Bücher kommen auf den Markt. Im Netz finden wir Online-Shops, die uns die breite Palette  ayurvedischer Gewürze und Lebensmittel ins Haus bringen. Aber was ist das Geheimnis hinter Ayurveda? Wie können uns schon kleine, einfache Veränderungen zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Leichtigkeit im Alltag verhelfen? All das klärt Vital Food-Ressortleiterin Imme Bohn zusammen mit Volker Mehl, einem der bekanntesten deutschen Ayurveda-Experten und Buchautoren mit eigener Kochschule.

Erfahren Sie mehr unter https://volkermehl.com/

Hören Sie direkt rein!

Unser Buch-Tipp für Sie:

Heilsam kochen mit Ayurveda von Volker Mehr und Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...