Anzeige
2. September 2021
LEIBNIZ Pakete mit Dinkelkeks gewinnen

LEIBNIZ Pakete mit leckerem Dinkelkeks gewinnen

Mitmachen und 1 von 5 Paketen mit leckerem LEIBNIZ Dinkelkeks gewinnen.

LEIBNIZ Dinkelkeks
© LEIBNIZ

Natürlich lecker snacken: der neue LEIBNIZ Dinkelkeks

Körperliche Bewegung, eine bewusste Ernährungsweise und Zeit für die schönen Dinge tun uns einfach gut. Zu einem echten Feel-Good-Lifestyle gehört hin und wieder aber auch eine Portion Genuss. Dafür gibt es ab sofort den LEIBNIZ Dinkelkeks mit 100% Dinkelmehl und ohne Palmöl. Denn wenn wir unseren Alltag aktiv gestalten und uns bewusst ernähren, können wir unsere Knabber-Auszeit auch ganz ohne schlechtes Gewissen genießen.

Auch die beliebten Sorten LEIBNIZ Vollkorn und LEIBNIZ Haferkeks kommen ab sofort mit Sonnenblumenöl statt Palmöl aus und haben dadurch weniger gesättigte Fettsäuren als die bisherige Rezeptur. Der Salzgehalt wurde auch reduziert. Die knackfrischen Kekse sind genauso lecker wie bisher und bieten allen, die auch beim Naschen auf ausgewählte Zutaten achten, zarten Getreidegenuss. Rezepte und Infos unter www.leibniz.de

Das gibt es zu gewinnen
Wir verlosen 5 große LEIBNIZ Kekspakete.

Viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...