Anzeige
Ruhe da oben! Neue Folge des VITAL-Podcasts

Ruhe da oben! Tipps gegen Kopfschmerzen und Migräne

Kopfschmerzen und Migräne sind im stressigen Alltag keine Seltenheit. Viele fühlen sich dem Brummschädel wehrlos ausgeliefert. Doch das muss nicht sein! Erfahren Sie in der neuen Folge unseres VITAL-Podcasts mit der Neurologin Prof. Holle-Lee, welche Behandlungsmethoden bei Kopfschmerzen und Migräne wirklich helfen.

Ruhe da oben! Neue Folge des VITAL-Podcasts

Von 100 Menschen haben mindestens 90 einmal im Leben Kopfschmerzen. Nicht, weil sie eine dicke Erkältung oder Alkohol getrunken haben, sondern oft aus heiterem Himmel. Doch gerade, weil das Schädelgewitter so weit verbreitet ist, denken immer noch viele, es sei normal und sie müssten es aushalten. Dabei lassen sich gerade die fünf häufigsten Kopfschmerzarten, zu denen u.a. die Migräne gehört, heute sehr gut behandeln, betonte Prof. Dagny Holle-Lee, Neurologin und Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerzzentrums der Universitätsklinik Essen, im Interview mit VITAL-Ressortleiter Stephan Hillig. Für die neue Ausgabe, die am 3. November erscheint, hat er ein großes Dossier zusammengestellt. Um welche Kopfschmerzen es darin geht, was gegen sie hilft und welche Rolle die Ernährung spielt, darüber spricht er in dieser Folge mit Andrea Berning, Ressortleiterin Gesundheit und Textchefin der VITAL.

Hören Sie hier rein:

(Anzeige) Diese Folge wurde Dir präsentiert von ZIMPLY NATURAL, Deinem Konfigurator für individualisierte und personalisierte naturheilkundliche Arznei. Besuche uns auf www.zimplynatural.de. In unserem Konfigurator findest Du eine große Bandbreite an Anwendungsbereichen wie Schlaf, Stress, Kopfschmerzen & Migräne, Immunsystem, Allergien, Wechseljahrsbeschwerden, Periodenschmerzen, Sodbrennen und mehr.

Mit dem Code: podcast sparst Du Dir 20 % auf Deine erste Bestellung. Solltest Du Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, so stehen Dir unsere hauseigenen und staatlich geprüften HeilpraktikerInnen jederzeit gerne für ein kostenloses Gespräch zur Verfügung.

Natürlich geht’s mir gut! ZIMPLY NATURAL

Lade weitere Inhalte ...