Kuchen ohne Backen: 3 Rezepte, die immer gelingen

Kuchen ohne Backen: 3 Rezepte, die immer gelingen

Einfach, lecker und so wunderbar frisch: No-Bake-Cakes gelingen immer und sind herrlich frisch. Nach ein paar Stunden im Kühlschrank sind diese aufregenden Kuchen ohne Backen bereits servierfertig. Hier geht's zu den Rezepten.

Käsekuchen mit Beeren
© iStock/Rawpixel
Kuchen aus dem Kühlschrank gelingen einfach immer und sind so herrlich frisch.

Zugegeben, No-Bake-Cakes aus dem Kühlschrank lassen sich zwar schnell zubereiten, sind aber erst fertig, nachdem sie viele Stunden im Kühlschrank Form angenommen haben. Doch besonders für Menschen, die wenig Zeit haben, stundenlang selbst in der Küche zu stehen und aufwendige Kuchenböden zu backen, zu schneiden und anzurichten, können No-Bake-Cakes eine echte Wunderwaffe im Kuchensortiment sein. Die frischen Kuchen gelingen eigentlich immer und können einfach über Nacht im Kühlschrank aushärten. Das spart Zeit bei der Vorbereitung und am nächsten Tag können die köstlich frischen Kühlschranktorten direkt serviert werden, wenn der Kuchenhunger zuschlägt.

3 No-Bake-Cakes, die wir einfach lieben

Lade weitere Inhalte ...