[Alt-Text]

Mit Freunden in den Urlaub Urlaub auf Usedom

VITAL-Volontärin Vera Vaelske ließ sich mit Freunden auf der Insel Usedom wie zu Kaisers Zeiten verwöhnen.

Leuchtturm auf Usedom

„Ein Mädels-Urlaub auf Usedom – das war dieses Jahr der Geburtstagswunsch meiner besten Freundin. Unsere Wahl fiel auf das schönste der drei Kaiserbäder, auf Ahlbeck. Mit einem Strandspaziergang starteten wir unsere Wellness-Tage. Nicht ohne dabei auf jeder der Seebrücken ein kleines Sonnenbad zu nehmen. Versorgt mit Eis und frisch gebackenen Waffeln schlenderten wir vorbei an liebevoll restaurierten Villen mit verspielten Erkern, Türmchen und Balkonen zurück zum Hotel. Mein Tipp: Sich nach Massage und Sauna im Zweispänner über die Insel kutschieren lassen. Während die anderen sich gemütlich unter die Decken kuschelten, ließ ich mir auf dem Kutschbock den frischen Wind um die Nase wehen.“

Infos: www.usedom.de  

Schlagworte: