[Alt-Text]

Buch Reiseträume

Der zweite „Einmal im Leben“-Band von MERIAN stellt zehn außergewöhnliche Zweier-Teams vor, die gemeinsam die Welt erkunden.

Reiseband von MERIAN

Ein frisch verliebtes „Best Ager“-Paar wagt sich auf Entdeckungsreise durch die Mongolei; ein Ehepaar ist seit 1984 (!) auf Reisen, nach Hause kehren sie nie zurück: Der zweite „Einmal im Leben“-Band von MERIAN stellt zehn außergewöhnliche Zweier-Teams vor, die gemeinsam die Welt erkunden. Darunter romantische Flitterwöchler, aber auch Freunde und höchst ungleiche Reisepartner. Die großartig bebilderten Reportagen werden von 90 kleineren Geschichten ergänzt: Tipps und Adressen regen an, sich endlich mal weit entfernt vom Massentourismus zu bewegen. Viel mehr als ein Reiseführer – eine packende Lektüre über große Träume und kleine Fehler. Achtung: verleiht Flügel!

„Einmal im Leben – 100 Reiseträume für zwei“, Travel House Media, 240 Seiten, 24,95 Euro.

Schlagworte: