[Alt-Text]

Pflege Zitroniges Duschgel

Das neue Duschgel von CD erfrischt mit Citrus und macht sogar richtige Morgenmuffel munter.

Citrus-Duschgel von CD

Ein bekanntes Szenario: Der Wecker klingelt morgens viel zu früh und wir fühlen uns überhaupt nicht ausgeschlafen. Da freuen wir uns  natürlich immer über kleine Helferlein, die uns das Aufstehen erleichtern. Das neue "Frische Dusche" mit Lindenblüte und Zitrone von CD möchte genau das tun: mit seinen frischen Inhaltsstoffen müde Geister munter machen. Das wollten wir genauer wissen und haben es ausprobiert: Unter der Dusche riechen wir erst mal an der hübschen Flasche und tatsächlich kommt uns eine ganze Menge Citrusduft entgegen. Auf der Haut aufgetragen riecht das Duschgel aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern schön frisch und dezent. Auch die Ergiebigkeit überzeugt, eine kleine Menge schäumt ordentlich und reicht locker für eine Anwendung aus. Nach dem Abtrocknen hat man ein angenehm sauberes und gepflegtes Gefühl und auch die Haut spannt nicht. Daher unser Fazit: Auf den Kaffee am Morgen können wir zwar immer noch nicht verzichten, aber das zitronig-frische Duschgel sorgt schon kurz nach dem Aufstehen für einen Gute-Laune-Kick.

Duschgel "Frische Dusche" mit Lindenblüte und Zitrone von CD, 250 ml für ca. 1,95 Euro

Schlagworte: