[Alt-Text]

Beauty-Tipp Wohltuende Augenpflege

Ein bisschen Erholung für angestrengte Augen fällig? Dann probieren Sie die Vino Gold Augencreme von M. Asam. Wir finden: ein wenig Urlaub für die Augen.

Augencreme von M.Asam
Die parfümfreie Augencreme von M. Asam verspricht uns hochwirksame Antioxidantien, die unsere Augen pflegen und schützen sollen. Außerdem stecken noch weitere wertvolle Inhaltsstoffe wie Ceramide, Trauebnkwrnöl und Grünteeextrakt in der Creme, die die empfindliche Augenpartie verwöhnen sollen und noch dazu lästigen, kleinen Fältchen vorbeugt. Erst einmal ein kleines Tröpfchen pro Auge aufgetragen zieht die Creme schnell ein. Kann natürlich auch ein Zeichen von Feuchtigkeitsmangel sein. Aber das angenehme Gefühl, das sich anschließend einstellt, führen wir auf genau die aufgezählten und wirksamen Inhaltsstoffe zurück. Kein Spannen, kein Brennen. Tatsächlich fühlt sich die sonst so angestrengte Partie angenehm frisch an. Wir würden sagen: ein kleiner Weckruf für ausgeschlafene Augenblicke.

Vino Gold Augencreme von M. Asam, 30ml, ca. 19,75 Euro

Schlagworte: