[Alt-Text]

Hygiene Hübsche Tampons

Mit dem Motto "Wir machen Schluss mit langweilig!" haben es zwei Diplom-Kauffrauen geschafft, eine Werbe-Welt exklusiv für Frauen zu schaffen.

Tampons for You

Warum sollten nicht auch die unangenehmen Dinge im Leben mal so richtig Spaß machen? Genau diese Kombination hat sich aber die neue Online-Plattform www.tamponsforyou.de zum Ziel gesetzt. Die Seite bietet Unternehmen die Chance, Werbung auf Tampon-Boxen zu platzieren und so ihre Zielgruppe zu erreichen. Der User wiederum muss sich nur einmal registrieren, um Monat für Monat mit einer individuell gestalteten Tampon-Box, mit hochwertigen Tampons, überrascht zu werden - und das sogar kostenlos! Die erste Box hat ein tolles "Wax in the City"-Design bekommen, das sicher jede Frau begeistert.

Schlagworte: