[Alt-Text]

Augenpflege Strahlende Augen

Gestresst vom Alltag sieht unsere Haut oft müde aus, besonders unsere Augenpartie. Für einen frischen und strahlenden Augenaufschlag haben wir den Augen Roll-On von Marbert ausprobiert.

Daily Care Augen Roll-On
Schon morgens verrät uns ein kurzer Blick in den Spiegel: Unsere Augenpartie könnte mal wieder eine Extraportion Pflege gebrauchen. Grund  genug für uns, den Daily Care Augen Roll-On von Marbert zu testen. Das ist nämlich eine kleine Tube, die einen strahlenden und frischen Augenaufschlag verspricht. Allerdings sprechen wir hier nicht von einer klassischen Augencreme. Vielmehr soll eine kleine silberne Kugel ein cremiges Gel gleichmäßig unter unserem Auge verteilen. Also setzen wir die Kugel unterhalb des Auges an und rollen damit zwei bis drei Mal von Innen nach Außen. Im Anschluss klopfen wir mit den Fingerspitzen leicht nach, so dass alles gut einmassiert wird. Und tatsächlich fühlt sich die Haut durch das kühle Gel gleich frischer an. Verantwortlich dafür ist wohl der Wirkstoffkomplex TriProtect, der exklusiv von MARBERT entwickelt wurde und in drei Schritten schützt: Die Antioxidantien Q10 und Vitamin C schützen die Haut vor freien Radikalen, die die Haut weniger schnell altern lassen. Tocopheril, ein natürlich gewonnenes Vitalin E, schützt dagegen die Hautzellen. Und obendrein bleibt die Elastizität und Festigkeit der Haut - trotz stressigen Alltags - erhalten. Also genau die richtige Pfege, die wir nach einem anstrengenden Arbeitstag oder auch einfach zwischendurch brauchen. Der Augen Roll-On ist für alle Hauttypen geeignet.

Marbert Daily Care Augen Roll-On, 15 ml, 15 Euro, in ausgewählten Drogeriehandel erhältlich

Schlagworte: