[Alt-Text]

Eau de Toilette Sommerduft

Für alle Liebhaber von Jil Sander SUN stellen wir diesen Monat den neuen Duft der SUN Serie vor: JIL SANDER SUN SORBET. Er wurde exklusiv für diesen Sommer in limitierter Auflage produziert.

JIL SANDER SUN SORBET
Ein Duft wie jeder andere - davon haben wir genug. Für diesen Sommer wollen wir etwas ganz Besonderes. Und wir haben es auch gefunden!

Schon beim Öffnen des Flakons kommt uns eine sehr fruchtige Duftwolke entgegen, die vor allem nach Johannisbeere riecht. Erst einmal aufgesprüht und einige Minuten gewartet, nehmen wir die Herznote Jasmin wahr, die für das blumige Aroma sorgt. Einige Zeit später verzaubert uns der Geruch nach Vanille und Sandelholz restlos. JIL SANDER SUN SORBET hat uns mit seiner leicht sinnlichen Note begeistert und auch das schlichte, sommerliche Design macht sich gut auf unserem Parfüm-Regal. Uns gefällt's!

JIL SANDER SUN SORBET, Eau de Toilette Natural Spray 100ml um 30 Euro

Schlagworte: