[Alt-Text]

Gesichtspflege Schön ohne Make-up

Die neue "Touch of Foundation" von Olaz complete versorgt die Haut mit den Inhaltsstoffen einer Creme und sorgt wie ein Make-up für einen ebenmäßigen Teint.

Olaz complete Touch of Foundation

In der morgendlichen Hektik hat kaum jemand von uns Zeit, sich um ein aufwändiges Make-up zu kümmern. Wie schön wäre es da, wenn man ohne viel Aufwand für eine frisch und gepflegt aussehende Haut sorgen könnte!

Olaz complete hat dafür jetzt die Lösung: Die "Touch of Foundation"-Tagescreme ist eine Mischung aus Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 und einem Hauch Max Factor-Make-up. In nur einem Schritt ist die Haut mit allem versorgt, was sie braucht und sieht auch noch ebenmäßig schön aus. Erhältlich für helle und dunkle Hauttypen. "Touch of Foundation" von Olaz complete, 50 ml für 9,99 Euro.

Schlagworte: