[Alt-Text]

Beauty Sanfte Handpflege

Unsere Hände werden täglich extrem beansprucht. Also brauchen sie auch viel Aufmerksamkeit in Sachen Pflege. Die neue HAND & NAIL Handcreme von Handsan kommt da genau richtig.

Handsan Handcreme
Wir finden, das wichtigste bei einer Handcreme ist, dass sie schnell einzieht. Hier sammelt die HAND&NAiL Handcreme von Handsan schon mal ordentlich Pluspunkte. Auch wenn die Menge mal etwas größer ist, hinterlässt sie keinen klebrigen Film auf der Haut und damit bei uns auch nicht das Bedürfnis, sie gleich wieder abzuwaschen. Außerdem lässt sie sich gut verteilen und riecht durch die enthaltene Arganfrucht, die auch gleichzeitig der Hautalterung vorbeigt, angenehm frisch. Und das Beste: Wie ihr Name schon verrät, pflegt sie nicht nur unsere Hände, sonder auch noch unsere Nägel. Praktisch und zeitsparend. Damit hat sie sich definitiv einen Platz auf unserem Schreibtisch gesichert!

HAND&NAIL Handcreme von Handsan, 75 ml Tube, 1,35 Euro.

 

Schlagworte: