[Alt-Text]

Eau de Toilette Rosiger Duft

Passend zum Sommeranfang verzaubert uns das neue Parfüm Eau de Rose von diptyque paris mit einem bezaubernd leichten Duft.

Eau de Rose 100ml
Wer kennt das nicht? Der Sommer kommt und mit ihm der Wunsch nach einem neuen Duft. Also machen wir uns auf die Suche nach unserem neuen Lieblings-Parfüm. Allerdings passiert es oft, dass wir von vielen verschiedenen Duftproben nahezu überfordert sind und nach kurzer Zeit schaffen wir es noch nicht einmal mehr, den einen vom anderen zu unterscheiden. Ganz anders verhält sich unser Geruchssinn allerdings bei dem neuen Duft Eau de Rose von diptyque paris. Nur ein kurzer Sprühregen genügt und unser Handgelenk duftet luftig leicht nach einem riesigen Rosenstrauß. Wenn man die Augen schließt, lässt sich vielleicht sogar die fruchtige Kopfnote von Johannisbeere und Litschi erahnen. Auf alle Fälle hinterlässt das Parfum im hübsch gestalteten Flakon einen fruchtigen und zarten Duft, von dem wir uns liebend gern durch die warmen Monate begleiten lassen. 

Eau de Rose 100ml von diptyque paris, INTERTRADE EUROPE, für ca. 79 Euro

Schlagworte: