[Alt-Text]

Produkte Pure Hautpflege

Deo, Bodylotion, Creme - all diese Produkte benutzen wir täglich. Damit uns dabei nicht zu viele Düfte hat Dove bei seiner neuen Pflege bewusst auf Parfüm verzichtet.

Dove Pure Pflegereihe

Viele Frauen suchen nach einem Beautyprodukt, das mal keinen eigenen, besonderen Duft hat. Und Dove hat jetzt die Lösung dafür. Mit der neuen Linie Dove Pure wurde eine milde Formel entwickelt, die die Haut reichhaltig pflegt und die hauteigene Schutzfunktion stärkt. Neben der besonders sanften Formel und dem Vorbeugen von Hautirritationen bietet das Deo der Serie 48 Stunden Schutz und sorgt für gepflegte Achseln. Außerdem wurde auf Farbstoffe und Alkohol verzichtet - für ein natürlich, pures Körpergefühl - ohne Duft.

Dove Pure & Sensitive Body Lotion, 3,99 Euro, Deo-Spray, 2,99 Euro, Deo Roll-on, 2,99 Euro, ab Oktober

 

Schlagworte: