[Alt-Text]

Gesichts-Reinigung Porentiefe Sauberkeit

Die Reinigungsbürste von Cosmence entfernt zuverlässig Schmutz und Unreinheiten und macht den Teint wieder frisch.

Cosmence Reinigungsbürste

Da wäscht und schrubbt man sein Gesicht und doch zeigt sich spätestens beim Tonic auf dem Wattepad: Ganz sauber ist die Haut immer noch nicht. Also muss Abhilfe her und zwar mit der neuen Reinigungsbürste von Cosmence.
Der elektrische Beauty-Helfer entfernt sanft, aber gründlich selbst tiefliegenden Schmutz. Durch die zwei Geschwindigkeitsstufen kann die Bürste auch wie ein Peeling wirken und entfernt dadurch restlos den lästigen Winter-Grauschleier von unserem Gesicht. Wir finden, er ist auch eine ideale Vorbereitung, um mit einem Selbstbräuner dem Frühlings-Teint auf die Sprünge zu helfen!
Elektrische Reinigungs- und Peeling-Bürste von Cosmence über Le Club Des Créateurs De Beauté, ca. 29,90 Euro