[Alt-Text]

Nachhaltigkeit Naturkosmetik in der Box

Die Glossybox ist bekannt für ihre regelmäßige Lieferung von neuen Kosmetik-Highlights. Ab sofort gibt es das Ganze auch limitiert mit Naturkosmetik in der Glossybox Eco.

Glossybox Eco

Die Glossybox lässt ja schon seit einiger Zeit alle Beautyherzen höher schlagen. Durch ihre spezielle Art des Abonennements und ihre süße Verpackung liefert sie jeden Monat die verschiedensten Kosmetikhighlights nach Hause. Ab sofort kommen aber auch Anhängerinnen von Naturkosmetik auf ihre Kosten und zwar mit der Glossybox Eco, die es bislang in limitierter Stückzahl gibt. In der ebenfalls hübsch verpackten Box finden wir bekannte Marken wie Primavera, Cobicos, Lavera und viele mehr. Außerdem ist die "Eco-Box" offizieller Partner für die internationale Plattform "on beauty" für Naturkosmetik. Wir freuen uns jedenfalls darüber und hoffen, es wird eine dauerhafte Einrichtung.

Glossybox Eco, www.glossybox.de, 21,90 Euro

Schlagworte: