[Alt-Text]

Shoperöffnung Müller eröffnet Naturshop

Anfang November wurde in Stuttgart im Rahmen der Kampagne "Natural Glamour" der Müller Naturshop eröffnet. Besucher erwartet dort unter anderem eine riesige Auswahl an Naturkosmetik und auch internationale Kultmarken.

Müller NATURSHOP

Die Ansprüche der Konsumenten steigen und immer mehr Menschen suchen umweltfreundliche Qualitätsprodukten. Das gilt für Lebensmittel genauso wie für Kleidung und Kosmetik. Und genau auf dieses Bedürfnis geht die Drogeriemarktkette Müller mit der Eröffnung seines NATURSHOP ein. Nach ersten Shops in Bad Kreuznach, Ulm und Kempten wurde am 3. November 2011 in Stuttgart ein neuer Standort eröffnet. Auch dort finden Kunden über 3000 Artikel von mehr als 40 Markenherstellern. Zum Sortiment gehören neben ausgewählter Naturkosmetik auch Multi-Media-Artikel, Spiel- und Schreibwaren.

Die Neueröffnung gehört zu einer neuen Kampagne von Müller "Natural Glamour", bei der das Unternehmen neben dem Thema NATURSHOP vor allem den Schwerpunkt auf den Bereich Naturkosmetik setzen wird.

Schlagworte: