[Alt-Text]

Beauty Metallic-Lacke im Herbst

Der Herbst ist da und somit auch neue Trends in Sachen Nagellack. Damit unsere Nägel perfekt zum Outfit passen, gibt es von der Jessica Cosmetics eine kleine Farbauswahl.

Spicy Dream by Jessica
Die neue Nagellackserie "Spicy Dream" von jessica cosmeitcs lockt mit Gewürzfarben und Metallic-Looks. Von kräftig bis dezent gibt es zu jedem Anlass die passende Farbe. Dank dem vielen Vitamin A, den der Nagellack beinhaltet, besitzt er eine sehr lange Haltbarkeit und geht nicht kaputt. Außerdem besitzt der Lack die 3-Free-Formel und ist somit ganz natürlich - ohne Toluen, Formaldehyd und Phalaten. Wir können uns also bedenkenlos unsere Nägel lackieren. Und was uns noch begeistert, der Nagellack besitzt einen UV-Filter und schützt somit vor Sonnenschäden. Die Lacke sehen also nicht nur toll zu unseren Herbstlooks aus, sondern sind auch noch sehr freundlich zu unseren Nägeln.

Nagellackserie "Spicy Dream", Jessica cosmetics, ca. 15 Euro, in ausgewählten Kosmetikstudios oder Hotel Spas

Schlagworte: