[Alt-Text]

Nagellack Herbstfarben für die Nägel

Der orange-braune Rostton macht die Finger dank metallischem Glanz zum stilvollen Hingucker.

Nagellack Shag von butter London
Auf den Sommer mussten wir in diesem Jahr leider verzichten. Halb so schlimm, dafür freuen wir uns einfach jetzt schon auf die tollen neuen Herbstfarben! Besonders die neuen Nagellacke von butter London locken mit edel schimmerden Naturtönen jeden Beautyfan hintem Ofen hervor- so auch uns. Wir haben die Farbvariante "Shag" getestet, ein warmes Rostbraun mit metallischem Effekt. Schon die zweite Schicht deckt perfekt und auch die kurze Trockenzeit überzeugt uns. Nach ganzen zehn Minuten können wir ohne Angst vor Dellen unsere Hände wieder benutzen! Einziger Nachteil: Die Farbe hat leider trotz Unter- und Überlack nach ein paar Tagen schon die ein oder andere Macke. Trotzdem gucken wir immer wieder entzückt auf unsere hübschen Finger. Herbstlaub hält ja auch nicht ewig.

"Shag" von butter London, limitiert ab August 2012 exklusiv bei Douglas, 16,95 Euro

Schlagworte: