[Alt-Text]

Beauty-Highlight Gepflegte Lippen

Ein schöner Mund und gepflegte Lippen wünscht sich jede Frau. Aber natürlich kommt es dabei auf die richtige Pflege an - wir haben für sie den Labello Repair & Beauty getetstet.

Labello-repair-beauty

Wir haben oft mit rauen und spröden Lippen zu kämpfen. Grund genug für uns, den neuen Labello Repair&Beauty mal genauer unter die Luppe genommen. Der verspricht uns nämlich nicht nur Schutz und Stärkung für die Haut, sondern verleiht unseren Lippen zusätzlich noch einen Hauch von Farbe. Und tatsächlich: Alleine durch den rosafarbenden Schimmer wirken die Lippen schön und gepflegt.

Im Inneren versteckt sich ein weißer Kern, der wiederum eine spezielle Pflegeformel aus Dexpanthenol, Vitamin E und Menthol enthält. Dexpanthenol hat eine beruhigt die Haut und sorgt für den Aufbau der natürlichen Barrierefunktion der Lippen. Der Pflegekern schützt aber nicht nur gesunde Lippen vor Feuchtigkeitsverlust, er repariert auch raue Lippen. Das Menthol sorgt für einen angenehm frisches Gefühl.

Labello Repair & Beauty, 2,49 Euro in allen Drogeriemärkten und unter www.nivea.de erhältlich

 

Schlagworte: