[Alt-Text]

Beauty-Highlight Frische Augenblicke

Die kühlenden Augenpads von Balea erfrischen und hinterlassen ein angenehm zartes Gefühl auf der Haut.

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Mal wieder schlecht geschlafen und beim morgendlichen Blick in den Spiegel einen kleinen Schreck bekommen? Keine Sorge, die verquollenen Augen und die Schatten darunter kennen wir alle. Nur bei der Suche nach Abhilfe sind wir jetzt fündig geworden. Denn mit den neuen Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads können wir uns von müden Augen und kleinen Trockenheitsfältchen fast gänzlich verabschieden.
Mit der Allzweckwaffe Hyaluronsäure wird die Haut nämlich von innen aufgepolstert und mildert Fältchen. Und der Sofort-Kühleffekt lässt außerdem noch lästige Schwellungen abklingen. Also einfach mal nach einem stressigen Arbeitstag Gewicht reinigen, Füße hochlegen und Gel-Pads auflegen. Wir waren vom Vorher-Nachher-Effekt überzeugt! 

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads (3x2 Pads) bei DM, ca. 3,95

Schlagworte: