[Alt-Text]

Beauty Ein Pflegeklassiker

Lavera ist ein absoluter Experte in Sachen Schönheit und gehört seit 25 Jahren zu den Vorreitern auf dem Gebiet der Naturkosmetik.

Pflegereihe Bio-Wildrose

Die Pflegelinie für's Gesicht von Lavera gehört zu den wichtigsten Produkten des Unternehmens. Nach dem Motto "Natur pur" legt Lavera auf das persönliche Schönheitsideal und auf immer wieder neu entdeckte Naturwirkstoffe sehr viel Wert. Schon seit 25 Jahren und damit von Anfang an gehört die Pflegeserie "Bio-Wildrose" zum festen Bestandteil des Pflegesortiment.
Der Inhaltsstoff der Wildrose nennt sich auch Hagebutte und stammt aus einem Heckenrosengewächs aus Asien. Inzwischen hat sich diese Pflanze aber auch in Europa, Amerika und Afrika verbreitet. Die wichtigen Vitamine A, C und E stecken in den Früchten der Pflanze, die noch per Hand geerntet und später zu dieser einmalig pflegenden Ölmischung verarbeitet werden. Sie glättet die Haut und unterstützt gleichzeitig die Zellenerneuerung. Die enthaltenen Vitamine schützen außerdem die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

Schlagworte: