[Alt-Text]

Parfüm Duft-Auffrischer für unterwegs

Der Flakon in Handtaschen-Größe versorgt uns auch unterwegs mit unserem Lieblingsduft.

Love, Chloé

Ein Lieblingsduft begleitet uns viele Jahre, manchmal sogar ein ganzes Leben. Die großen Flakons sind aber viel zu schwer und unhandlich, um sie überall hin mitzunehmen. Damit wir trotzdem in keiner Lebenslage auf unsere persönliche Duftnote verzichten müssen, bieten einige Parfüm-Hersteller eine Mini-Version ihrer Produkte an.

Besonders schön ist die Duft-Miniatur von Chloé: "Love, Chloé" erscheint nicht nur im praktischen Handtaschenformat. Das limitierte "Love, Chloé Purse Spray" ist durch seinen rotgoldenen Flakon auch noch ein wunderschöner Hingucker, wenn wir uns damit in den Duft von Heliotrop, Blüten und Moschus hüllen. "Love, Chloé Purse Spray", ab März 2012 erhältlich, 3x10 ml inkl. Refill ca. 69 Euro.

Schlagworte: