[Alt-Text]

Nagellackentferner Tücher Biologisch ablackiert

Wir lieben bunt lackierte Fingernägel. Nur leider müssen wir nach ein paar Tagen zu nicht gerade gut riechenden Entfernen greifen. Aber jetzt kommt Abhilfe!

Die „Soy Nail Polish Remover Wipes“ von PRITI NYC sind auf Soja-Basis, ungiftig, wohlriechend und 100 Prozent biologisch abbaubar. Gleich mehrere Gründe um die Entfernungstücher zu testen.

Nagellackentferner Tücher und Nagellack von Priti NYC

Die Polish Remover gibt es im praktischen Tuchformat. Beim Aufreißen der kleinen Verpackung waren wir darauf vorbereitet, dass uns eine Wolke des bekannten Geruchs von Nagellackentfernern in die Nase steigt. Aber zu unserer großen Überraschung duften die Tücher sehr angenehm. Kein Wunder! Sie enthalten nur Sojabohnen und zweibasige Ester (eine organische Verbindung aus Säure und Alkohol), dafür keine Spur von toxischen Inhaltsstoffen. Die Entfernungstücher reinigen sehr schonend und pflegen zusätzlich die Fingernägel mit organischem Zitronengras-Öl. Ein Tuch genügt, um den Lack von beiden Händen gründlich zu entfernen.

Und welche Farbe wird jetzt lackiert? Vielleicht passend zum Herbst "Painters Palette" von PRITI NYC Polish, den wir parallel getestet haben. Der Lack hat uns gleich in mehreren Dingen überzeugt:  Zum einen mit seiner trendige Farbe passend zur Jahreszeit, zum anderen ist er, ebenso wie die Nagellackentferner Tücher, 100 Prozent biologisch. Er lässt sich schön und gleichmäßig auftragen und nach einer kurzen Trockenzeit, haben wir uns über ein langes Farbergebnis gefreut.

„Soy Nail Polish Remover“ von PRITI NYC, 10 Stück, ca. 12 Euro, "Painters Palette" von PRITI NYC Polish, ca. 17,95 Euro, beides über pritinyc.DE

Schlagworte: