[Alt-Text]

Beauty Sofortprogramm für müde Augen

Die SOS-Augenmaske von Helena Rubinstein hilft mit ihrer einzigartigen Formel gegen eine müde aussehende Augenpartie.

Den ganzen Tag vorm Computer sitzen und angestrengt auf den Bildschirm blicken - kein Wunder, dass uns am Abend nur noch ein müdes Paar Augen im Spiegel entgegenblickt. Gerade die Haut um die Augen ist extrem dünn und empfindlich und verliert schnell an Spannkraft und Festigkeit. Also braucht sie unsere besondere Aufmerksamkeit. Und die soll sie auch bekommen - mit der SOS-Maske PRODIGY POWERCELL EYE PATCH von Helena Rubinstein, eine speziell für diese Gesichtspartie entwickelte Maske, die uns nach 15 Minuten Einwirkzeit einen neu erstrahlenden Blick verspricht.

SOS-Augenmaske
In der typisch dunkelgrünen Verpackung finden wir noch einmal sechs einzelne Päckchen mit je zwei Pads darin. Schon beim Öffnen des ersten Päckchens wird uns klar: die beiden Pads sind nahezu getränkt mit wertvollen Inhaltsstoffen. Zu diesen gehört unter anderem die Ozeanischen Christa. Ein echtes Naturwunder, wie wir erfahren - und erleben. Denn die pflanzlichen Stammzellen des Meerfenchels stecken voller kostbarer, stimulierender und anti-oxidativer biologischer Eigenschaften. Allesamt perfekt für die müde und dünne Haut um unsere Augen. Vorsichtig rücken wir die Pads an die richtige Stelle, klopfen dabei leicht - wie uns die Anleitung aufträgt - um die Mikrozirkulation der Augenkonturhaut zu aktivieren und lehnen uns entspannt zurück. Letzteres ist nicht ganz unentscheidend. Denn Sitzend, stellen wir schnell fest, rutschen sie nämlich langsam und stetig nach unten. Da sie aber ohnehin recht groß sind und den Augenbereich gut abdecken, sorgen wir lieber dafür, dass sie an Ort und Stelle bleiben. Nach besagten 15 Minuten nehmen wir die immer noch feuchten Pads ab und blicken - natürlich sehr gespannt - noch einmal in den Spiegel. Und tatsächlich stellen wir fest, dass unser Blick wesentlich wacher aussieht und sogar kleine Müdigkeitsfältchen verschwunden sind. Begeistert und voller Vorfreude auf die nächsten fünf Päckchen gehen wir früh ins Bett. Schließlich soll ja auch genügend Schlaf für die Regeneration unserer Augen wichtig sein.

SOS-Maske PRODIGY POWERCELL EYE PATCH von Helena Rubinstein, 6x2 Stück, ca. 98 Euro