[Alt-Text]

Reinigung Porentief rein

Sanft, hautschonend und gründlich - das wünschen wir uns von einer perfekten Reinigung. Und diese drei Wünsche erfüllt jetzt das neue Peeling von Biotherm.

Peeling von Biotherm
Wenn wir von einem ziemlich turbulenten Arbeitstag nach Hause kommen oder eine Verabredung mal etwas länger gedauert hat, fällt der Gang ins Bad zum täglichen Abschminken manchmal schon schwer. Um so mehr freuen wir uns darüber, wenn eine unkomplizierte Reingung auf uns wartet. Und die gibt es jetzt neu von Biotherm: Biospurce Gelée Nettoyante Exfoliant. Darin steckt eine Kombi aus Gesichtsreinigung und der Wirkung eines Peelings. Beim Auftagen auf die feuchte Haut schäumt das Gel leicht, riecht dabei sehr lecker und die kleinen Kügelchen, die darin stecken, lösen sich nach und nach auf. Schon beim Abspülen fühlt sich die Haut frisch und rein an. Der restliche Beweis folgt dann durch den Test mit Wattepad und Reinungsmilch: keine Rückstände von Make-up. Wir finden: schnell und gründlich!

Das Reinugungs-Peeling kann theoretisch täglich angewendet werden und ist mit stabilisierendem Zink für mormale und Mischhaut oder mit kräftigendem Magnesium für trockene Haut erhätlich. Biospurce Gelée Nettoyante Exfoliant von Biotherm, 150 ml, ca. 21 Euro