[Alt-Text]

Serum Für strahlende Haut

Intensiv, langanhaltend und mit Sofortwirkung - mit dieser Dreifachwirkung lässt sich das wertvolle Relaxing Serum von Phyris Time Release Seren am besten beschreiben.

Peptide Relax-Lift Relaxing Serum von Phyris Premium Spa Cosmetic
Wir haben festgestellt: Seren gibt es wirklich viele auf dem Markt. Da fällt es schon schwer, das Passende zu finden. Aber wir haben uns entschieden, das Peptide Relax-Lift Serum von Phyris Premium Spa Cosmetic zu testen. Immerhin verspricht es feste, strahlende und glatte Haut und würde damit wohl den Traum aller Frauen erfüllen.
Schon optisch gefällt uns unser Testobjekt sehr und es macht sich auch in unserem Badezimmer gut: In der Glasflasche schimmert eine Flüssigkeit, die an Perlmutt erinnert und in dieser Flüssigkeit steckt ein wahres Kraftpaket. Direkt nach der Reinigung - morgens und oder abends je nach Bedarf - nur wenige Tropfen auf die Hand, verbreitet es schon mal einen ganz zarten und wohlriechenden Duft. Anschließend tragen wir das Serum gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekollete auf. Gleich danach fühlt sich unsere Haut ein bisschen klebrig an. Aber das Gefühl legt sich schnell wieder. Und dann können wir auch schon unsere normale Tagespflege wie gewohnt benutzen.
Spätestens jetzt stellt sich ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut ein, das sich am besten mit gepflegt, weich und straff beschreiben lässt. Nach ungefähr einer Woche und natürlich einer regelmäßigen Anwendung bestätigt der Blick in den Spiegel: die sonst üblichen trockenen Stellen, die uns trotz Tagespflege erhalten blieben, sind gänzlich verschwunden. Und das Beste: Dieses nahezu makellose Bild bleibt den ganzen Tag über erhalten! Das haben wir der enthaltenen Hyaluronsäure zu verdanken. Sie durchfeuchtet die Haut intensiv, glättet sie und schenkt ihr noch dazu neue Spannkraft. Kein Wunder, dass wir jetzt besonders gut gelaunt in den Tag starten.

Phyris Time Release Seren, 30ml 29 Euro, erhältlich in PHYRIS-Kosmetikinstituten, SPAs und unter www.phyris.de

Schlagworte: