[Alt-Text]

Make-up Ebenmäßiger Teint

Wir wünschen uns alle rein aussehende Haut, aber ohne auffällige Make-up-Schicht oder gar einen unschönen Rand. Wir haben die Lösung entdeckt: die ASTOR SkinMatch Compact Cream

SkinMatch Compact Cream

Kleine Hautunreinheiten, ein matter Teint oder einfach tief dunkle Augenringe, die einem selbst wie ein einziger Krater vorkommen - wir sind einfach selten rundum zufrieden mit unserer Haut. Wenn dann auch noch die Kollegin fragt, ob wir gestern durchgefeiert hätten, ist unser ohnehin schon angeschlagenes Selbstbewusstsein in Sachen Ausstrahlung dahin.
Da hilft nur der Griff zu Make-up und Co. Aber oft haben wir nach dem Auftragen das Gefühl, eine Maske zu tragen oder spüren ein leichtes Spannungsgefühl. Ganz anders erging es uns da mit der SkinMatch Compact Cream von ASTOR. Wir haben das Make-up eine Woche lang getestet, täglich benutzt und für gut befunden. Warum? Vor allem, weil wir gar nicht das Gefühl hatten, geschminkt zu sein und trotzdem zufrieden waren beim morgendlichen Blick in den Spiegel. Unser Teint sah magellos aus und unser Gesicht fühlte sich den ganzen Tag über irgendwie frisch an. Das könnte an dem Vitamin C liegen, das in der Cream steckt. Es verleiht der Haut ein festeres Aussehen und lässt sie schneller regenerieren. Und Dank des kleinen Schwämmchens und dem integrierten Spiegel können wir unser Make-up auch jederzeit und überall auffrischen. Wir sagen: Daumen hoch.

SkinMatch Compact Cream von ASTOR für unsichtbare Perfektion für 9,99 Euro

Schlagworte: