[Alt-Text]

Beauty-Highlight Sanfter Puderpinsel

Mit dem ebelin Puderpinsel lässt sich Puder spielend leicht und durch seine weichen Pinselhaare angenehm auftragen.

 Ebelin „Professional Puderpinsel“
Die Suche nach dem perfekten Puderpinsel gestaltet sich als schier endlos. Selbst hochgelobte und dazu teure Pinsel haben uns schon enttäuscht. Deshalb haben wir recherchiert, ob wir nicht doch den perfekten Pinsel entdecken und ihn gefunden: der „Professional Puderpinsel“ von ebelin. Seine mikrofeinen, speziell abgerundeten synthetischen Pinselhaare sind super zart auf Haut. So wird das Auftragen jeden Morgen zum Erlebnis. Auch loser Puder lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen. Durch den Einsatz 100 Prozent synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Allergiker bestens geeignet. Mit einem milden Shampoo sollte der Pinsel einmal im Monat gereinigt werden. Uns hat der Pinsel von ebelin jedenfalls auf ganzer Linie überzeugt.

Ebelin „Professional Puderpinsel“, 4,95 Euro, erhältlich in allen DM-Märkten.

Schlagworte: