[Alt-Text]

Entspannung Meditieren leicht gemacht

Meditieren ist nicht ganz so einfach. Matthew Johnstone zeigt uns in seinem Buch eine kleine Einführung in die Meditation.

Den Geist beruhigen

Den Geist durch Meditation beruhigen ist sehr hilfreich. Allerdings beherrscht nicht jeder von uns diese Technik. Autor Matthew Johnstone setzt die typischen Methoden der Meditation in frische und witzige Bilder um. Ergänzt durch kurze, prägnante Texte, ohne den typischen esoterischen Touch, erklärt Johnstone, welche Vorbereitungen zu einer perfekten Meditation nötig sind und wie Sie zur Ruhe kommen. Sein Buch " Den Geist beruhigen" beschäftigt sich mit diesem Thema auf eine ganz andere Art und Weise - anregend und erfrischend. 

Matthew Johnstone: "Den Geist beruhigen", ab 5. September erhältlich, Kunstmann Verlag, ca. 14,95 Euro

Schlagworte: