[Alt-Text]

Buch-Tipp Geheimes Verlangen

Heißer Lese-Tipp: Der erste Roman der Trilogie Shades of Grey präsentiert eine gefährliche Liebe zwischen Lust und Ablehnung.

Shades of Grey. Gefährliches Verlangen
Während eines Interviews für ihre Uni-Zeitung, lernt die 21-jährige Literaturstudentin, Ana Steele, den Unternehmer Christian Grey kennen. Er ist reich, attraktiv und unverschämt selbstbewusst. Nach ihrem Treffen versucht Ana verzweifelt den Mann, der sie so sehr reizt, aus ihrem Kopf zu bekommen. Doch so sehr sie es sich wünscht, er taucht immer wieder in ihren Vorstellungen auf. So führt Christian die noch unerfahrene Ana in die dunkle und gefährliche Welt der Liebe ein - in eine Welt, die sie schockiert und sie trotzdem unwiderstehlich anzieht.

Fesselnd und leidenschaftlich erzählt die Autorin E.L. James, in ihrem Debütroman Shades of Grey. Gefährliches Verlangen, die Liebesgeschichte von Ana und Christian. Shades of Grey. Gefärhliches Verlangen ist der erste Band einer Trilogie und erscheint am 9 Juli 2012 im Goldmann Verlag. Preis: 12,99 Euro.

Schlagworte: