[Alt-Text]

Buch-Tipp Turbulenter Frauenroman

Mal wieder einen guten Roman lesen mit Geheimnissen, heimlichen Träumen und einer Achterbahnfahrt durch das Liebesleben. All das bietet der erste Roman "An und für Dich" von Ella Griffin. 

"An und für Dich" von Ella Griffin

Während Saffy sehntlich auf einen Heiratsantrag von Greg wartet, jedoch nach dem vermeintlichen Abend nur mit ernüchteren Kopfschmerzen aufwacht, sieht es bei Gregs Freund Connor und seiner Freundin Jess ganz anders aus. Dieser würde Jess am liebsten sofort heiraten aber sie scheint auch ohne Trauschein glücklich zu sein. Doch dann wird plötzlich Connors Buch unter Vertrag genommen und er hat nur noch Augen für sein Buch und für das Schreiben. Das weckt Jess' Eifersucht...

"An und für Dich" von Ella Griffin ab 16. August im Kiepenheuer & Witsch Verlag

Schlagworte: